Themen, Trends, Titel & Timing Obwohl es heute viele neue Möglichkeiten gibt, Nachrichten über Ihr Unternehmen zu verbreiten, kommt eine gut geschriebene Pressemitteilung nicht aus der Mode. Es ist immer noch eine schnelle und kostengünstige Methode, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, wenn sie in vielen verschiedenen...

Vor- und Nachteile von internem und externem Marketing Als Unternehmer:in kennen Sie Ihre Firma und deren Entwicklung wie kein anderer. Doch selbst als Expert:in für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Ihre Dienstleistungen ist die Vermarktung all dessen eine völlig andere Hausnummer. Da Sie mit vielen anderen...

Wir freuen uns über unseren neuen Internetauftritt: Die Blue-Gecko-Website hat einen neuen Look! Entdecken Sie, wer wir sind und wie wir Ihnen helfen können – sei es in den Bereichen Public Relations, Strategie, Werbung oder Corporate Events. In unserer Online-Übersicht finden Sie unser gesamtes Leistungsangebot –...

Wie Sie feststellen, ob Ihre Neuigkeit genügend Nachrichtenwert besitzt   Pressemitteilungen sind in der heutigen digitalen Welt nach wie vor relevant und gelten als schnelles und kostengünstiges Marketinginstrument ­­– sofern sie veröffentlicht werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Nachrichten die Aufmerksamkeit der Journalist:innen auf sich ziehen, gibt es...